Wir machen Websites

 

 

Dorothea Ebbing

Dorothea Ebbing

Webentwicklung, Kundenbetreuung

„Seit 1997 gestalte ich Websites. Von MS Frontpage über Dreamwaever bin ich zu CMS gekommen. Joomla! setze ich am liebsten ein.  Ich bin für die Technik, aber auch für Web-Fragen wie Suchmaschinenoptimierung, webgerechtes Texten, barrierefreie (oder -arme) Seitengestaltung zuständig."

zertifizierte Webdesignerin (FH Mainz), Dipl. Volkswirtin

Dorothea Ebbing 

Christine Gerdum

Christine Gerdum

Websitepflege, Kundenbetreuung

„Der Gesundheitssektor liegt mir besonders am Herzen. Durch meinen erlernten Beruf als Apothekerin kann ich für Sie im medizinisch-pharmazeutischen Bereich kompetent texten. Ich erstelle webgerechte Texte zu aktuellen medizinischen Themen; Apothekern bieten wir ein spezielles Angebot:
Websites für Apotheken

Apothekerin, mit mehreren Weiterbildungen im Bereich Websiteerstellung.

 

Sie kümmern sich um Ihre Firma.

Wir kümmern uns um Ihre Website.

 

Interesse?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine > E-Mail <